Startseite
    abgebrochen ...
    Dienstagsfrage
    einfach so
    Entschuldigung !!!
    Färben
    Feiertage
    fertig
    laufende Projekte
    lustiges
  Über...
  Archiv
  non Strickpages
  Howto Knit
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Chra
  Glitzersocke


http://myblog.de/mitsuki-strickt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
der Edgar ^^

der ist letzte Nacht fertig geworden =D
sieht interessant aus und die Farbgebung ist viel besser als beim Wavy *-*
leider sinds nur 16 Quadrate geworden v.v aber es eignet sich hervorragend als Baby-Schal ^^
Foto kann ich diesmal leider keines liefern, weil irgendwie die cam futsch is @.@ strange ...

nyo das wars auch schon wieder ö.ö mata ne *wink*
16.2.07 14:56
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chra / Website (17.2.07 14:25)
hey du lebst ^^
Ich bin gespannt auf das Foto!!! Und wie willst du dir denn im second life etwas dazuverdienen? da bin ich auch mal gespannt ^^


Mitsuki / Website (17.2.07 14:34)
ja ich lebe =D stell dir vor XD
ich bemühe mich, die cam zu finden <.<'

Das Geld (Linden Dollar), was man bei SL verdient, kann man in reale Dollar umtauschen *-* naja und deswegen bemühe ich mich, möglichst viel geld zu verdienen ^^


Chra / Website (26.7.07 12:29)
Hey Mitsu!
Wenn du immernoch strickst, schnei mal bei http://strickspiration.ning.com/ vorbei =)

LG Christina


Mitsuki (28.7.07 06:31)
na logo stricke ich noch und ich werds auch so schnell ned aufgeben ^^ nur leider hab ich momentan bissel wenig zeit v.v und jetzt ist auch noch harry potter rausgekommen ..... *schnauf*

die seite schau ich mir aber auf jeden fall mal an dank dir ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung