Startseite
    abgebrochen ...
    Dienstagsfrage
    einfach so
    Entschuldigung !!!
    Färben
    Feiertage
    fertig
    laufende Projekte
    lustiges
  Über...
  Archiv
  non Strickpages
  Howto Knit
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Chra
  Glitzersocke


http://myblog.de/mitsuki-strickt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gefärbtes Ergebnis ^-^

aaaalso ich habs (über tausend ecken) geschafft, die Fotos von der Digicam auf meinen rechner zu bekommen =D (mein usb stecker hat mich ned lieb T_T) und hier is nu das Ergebnis :D
zuerst noch hängend:

oben links is grün, oben rechts is blau und unten is sowas wie Blutrot ^^

und hier is das aufgewickelte Ergebnis (leider bissle dunkel geworden *grml*):



Alles in allem isses nen gutes Ergebnis obwohl ich zugeben muss, dass ich zwei große Fehler gemacht habe
Ich habe vorher die Wolle nicht in Essigwasser gelegt *grml* und nachher hab ichs nich in die Mikrowelle gelegt (zum fixieren) ...

Vielleicht sind die Farben deswegen so blass <.< aber es wird wohl mit ein Grund sein, dass die verwendete Wolle schon ziwmlich alt war (hab ich vor zwei Wochen aus der Versenkung ausgegraben XD)


Naja das wars auch schon wieder ._. hoffe auf viele viele Kommentare
4.4.06 23:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Livia / Website (4.4.06 23:53)
Schön gefärbt. Ich könnte sowas gar nicht. Obwohl man leider oben nur blau sieht und keine zwei verschiedenen Farben. Was hast du mit der Wolle jetzt vor?


Mitsuki (5.4.06 00:00)
naja ich mach draus minisöckchen für meiner einer ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung